A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Das Jesusvideo November 7, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 12:22 pm

So dank eines geheimen Vertrauten von maren 😉 habe ich mir das Buch zum Geburtstag gewünscht und es bekommen.
Ich habe es mit nach Wien genommen und es Tatsache geschafft am Abreisetag darin zu lesen.
Es hat mich gepackt, obwohl es manchmal etwas verwirrend ist, weil der Autor gerne die Schauplätze verändert und der Leser aus einem Handlungstrang herausgerissen wird.
Insgesamt fand ich das Buch jedoch gut und kann es nur sagen, dass man es lesen kann.
Es ist ein leichter Krimi, mit einem interessanten Ende.
Ein Ende, wie man es nie hätte erwarten können.
Finde ich immer gut.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s