A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

BACKSTAGE- Sessions Party 26.10.10 Oktober 29, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 1:27 pm

Ich kann mich nicht an die genaue Reihenfolge der Songs und Interpreten erinnern, so müsst ihr euch mit einem Bericht nur über die Darsteller zufrieden geben.

Philippe Ducloux
Dieser Mann hat eine Stimme zum niederknien.
Von Konzert zu Konzert überrascht er mich von neuem.
Und es überrascht mich auch immer wieder, wie akzentfrei er deutsch spricht und singt.
Er ist ein total lieber Kerl, den ich gerne auf der Bühne sehe.
Vor allem wenn er einen Ton hält und hält und hält und hält.

Nigel Casey
Ich kannte ihn ja vom letzten Jahr „Musical Allstars“.
Er konnte mich wieder von sich überzeugen.
Er ist ein toller Sänger und ein toller Kerl.
Hat die halbe Zeit Witze gerissen, die andere Zeit hat er gesungen.

Anna Montanaro- Klokow
Auch sie kannte ich von „Musical Allstars“.
Wieder konnte sie mich von sich überzeugen.
Mit am besten fand ich ihr Duett mit Nigel.
Tolle Frau tolle Stimme.

Kristin Hölck
Sie durfte ich dieses Jahr bereits bei „Ich gehör nur mir“ bewundern.
Sie war grandios.
Besonders ihr Lied über die Rollenverteilung und die ständig falsche Stimmlage.
(KA, wie das hieß, aba das war genial)
Sie war super.

Barbara Raunegger
Diese Frau hat so eine geile Stimme.
Sie war leider erkältet und hat nicht alles singen können, was sie wollte, aber sie war genial.
Ihr Duett mit Mel war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Möchte sie wieder Mal singen hören.

Melanie Gebhard
Finde ich ihre Stimme auch noch so schön in „Wicked“, so finde ich sie bei „Stuttgart“ einfach nur genial.
Sie hat mich total geflasht.
Besonders ihr schwedisches Lied.
Das hat aber wohl nur Yanna verstanden.
Sie war total toll.
Chris Vega+ Mikky
Clowns, die singen können.
Einfach genial.
Wenn der Konzert nicht so doof läge, dann würde ich dahin gehen.
Die zwei sing zusammen eine Wucht.
Stimmlich, wie überhaupt.
Zusammen sind die unschlagbar.
Ich liebe Mikkys Stimme und auch Chris singt toll.
Freue mich ihn am 10.11. im tic zu sehen.
Mikki sehe ich ja am 2.1. wieder.
(Mikki is Michael Eisenburger ;))

Es war ein schöner Abend und es hat sich gelohnt nach Essen zu fahren.
Keine Minute hab ich es bereut.
Aber die Stimmung war auch toll.
Die Tische um uns herum hatten Spaß und die Wicked Leute, besonders Carl, schienen ordentlich Spaß zu haben und haben auch ordentlich mitgemacht.

Solche Abende sind toll und ich freue mich riesig auf das Konzert im November.

Wir sassen ein klitzeklein bisschen wie auf dem Präsentierteller 😉
Der Sitzplan, ja wir sassen auf dem Präsentierteller...

 

One Response to “BACKSTAGE- Sessions Party 26.10.10”

  1. Melly Says:

    Jaaa, toll war’s!


Kommentar verfassen

