A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

31.Welche Vorlage (Buch/Film/historische Figur) sollte unbedingt zu einem Musical verarbeitet werden? Oktober 13, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 6:19 am

So und weil ich morgen um die Zeit in Wien sein werden, kommt der letzte Tag auch heute.

Die Nebel von Avalon wäre bestestimmt ein tolles Musical.

Ich liebe das Buch, es ist ähnlich umfangreich wie Herr der Ringe, aber es hat eine tolle Geschichte.

Es mag bereits ähnliche Musicals geben, wie zu oft erwähne ich jetzt Spamalot, doch die Geschichte wurde ja verändert.

31, okay 30 Tage sind vergangen und ich habe einiges über mich und meine Vorlieben gelernt.

In den letzten Wochen habe ich sehr oft fünf oda sechs  Musicals wiederholt.

Und das obwohl ich irgendwann sagte, ich fände Vielfalt gut.

Jeder Jeck is anders XD.

Zusammenfassung a la Melly 😉

1.Welches Musical hast du als letztes gesehen?- Dans der Vampieren
2.Welches Musical wirst/möchtest du als nächstes sehen?- Hairspray
3.Welches Musical hat dich zuletzt stark beeindruckt?- Buddy
4.Von welchem Musical wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt?- Tarzan
5.Welches Musical-Genre bevorzugst du?- Es lebe die Vielfalt
6.Welches Musical sollte deiner Meinung nach jeder gesehen haben?- Jeder hat eine andere Meinung
7.Dein Lieblingsmusical?- Spamalot
8.Dein Hassmusical?- Kiss me Kate
9.Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Musical?– Frei und schwerelos
10.Welches ist der beste Schlussszene in einem Musical?- Buddy
11.Welches Musical könntest du dir immer und immer wieder ansehen?- Spamalot
12.Ein Musical, das du nicht nochmal sehen musst?- Kiss me Kate
13.Was war die traurigste Szene, die du je gesehen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?- „Wie ich bin “ aus Wicked
14.Welches Musical auf deiner To-See-Liste steht auf Platz 1?- Sister Act
15.Welches Musical sollte unbedingt noch verfilmt werden?– Wicked
16.Das erste Musical, das du gesehen hast?- Tanz der Vampire
17.Ein Musical, das du empfohlen bekommen hast?- Chess und JCS in Essen
18.Ein Musical, das dich zum Lachen gebracht hat?– Spamalot
19.Welches Musical hat dich am meisten positiv überrascht?- Buddy
20.Ein Musical, das dich an etwas erinnert?- Hairspray
21.Ein Musical von deinem Lieblingskomponist?- Vielfalt ist was schönes
22.Welches Musical fällt dir in diesem Moment als erstes ein?- Elisabeth
23.Ein Musical, das du unbedingt sehen willst/wolltest?- Elisabeth
24.Deine Lieblingsfigur aus einem Musical?- Elphaba aus Wicked und der Tod aus Elisabeth
25.Deine Hassfigur aus einem Musical?- Madama Akaber und der Zauberer aus Wicked
26.In welchem Musical würdest du selbst gerne mitspielen?- Buddy/Elisabeth
27.Welche Rolle aus einem Musical würdest du gerne spielen?- Tracy aus Hairspray

28.Ein Musical-Zitat, das dein Lebensmotto sein könnte?- „Always look on the bright side of life“
29.Welches Musical hast du am häufigsten gesehen?- Hairspray
30.Ein Musical, das auf keinen Fall verfilmt werden sollte?- Elisabeth
31.Welche Vorlage (Buch/Film/historische Figur) sollte unbedingt zu einem Musical verarbeitet werden?- Die Nebel von Avalon

Advertisements
 

One Response to “31.Welche Vorlage (Buch/Film/historische Figur) sollte unbedingt zu einem Musical verarbeitet werden?”

  1. Melly Says:

    Glückwunsch, du hast es auch geschafft 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s