A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

28.Ein Musical-Zitat, das dein Lebensmotto sein könnte? Oktober 11, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 11:43 am

„Ich gehör nur mir“ aus Elisabeth.

Jeder ist ein eigener Herr und so passt dieses lied sehr gut zu mir.

Wobei natürlich auch „Always look on the bright side of life“ aus Spamalot hervorragend zu mir und meiner aktuellen Lebenssituation passt.

Ich glaube, das passt noch mehr.

Okay, hier mit erkläre ich „Always look on the bright side of life“ zu meinem neuen Lebensmotto.

XD.

 

One Response to “28.Ein Musical-Zitat, das dein Lebensmotto sein könnte?”

  1. Melly Says:

    Haaach, „Always look…“ ❤


Kommentar verfassen

