A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

23.Ein Musical, das du unbedingt sehen willst/wolltest? Oktober 6, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 6:33 am

Ich wollte immer unbedingt Elisabeth sehen.
Am 2ten Januar durfte ich es mir dann in Frankfurt in der alten Oper angucken.
Trotz dass Uwe Kröger den tod gespielt hat, war ich begeistert und habe mir das Stück noch weitere 5Mal in Dd angeguckt.
Im Moment möchte ich eigentlich nichts unbedingt sehen, ich freue mich aber auf alle weiteren Besuche, die geplant sin.
Sister Act werde ich ja hoffentlich nächstes Jahr sehen ;).

 

2 Responses to “23.Ein Musical, das du unbedingt sehen willst/wolltest?”

  1. Ann-So Says:

    Das wollte ich auch immer unbedingt sehen und will es eigentlich immer noch. Nur auf Uwe kann ich mittlerweile auch verzichten, aber damals fand ich ihn toll. Er hat auch echt gut gesungen. ^^


Kommentar verfassen

