A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

20.Ein Musical, das dich an etwas erinnert? Oktober 3, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 9:53 am

So und heute ist wieder einer der Tage, wo mir nix einfällt.
Ich muss also ein wenig überlegen.
ltzlich geitert Tracy duch meinen Kopf.
Klein und dick.
So wie ich auch.
Okay, dann nehme ich heute also Hairspray.
Tracy und ich sind uns in der Tat ähnlich.
Sie hat einen Dickkopf, genau wie ich.
Ich kämpfe im Gegensatz zu ihr allerding eher für die Rechte der Menschen mit Beinderung in unserer Gesellschaft.
Tracy kämpft ja für die „farbigen“ Mitmenschen.

 

Kommentar verfassen

