A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

19.Welches Musical hat dich am meisten positiv überrascht? Oktober 2, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 6:34 am

Eindeutig Buddy!!
Ich hätte mir Anfang Juni nicht träumen lassen, dass die Pause bei Hairspray mich öfter nach Essen, als nach Oberhausen treiben würde.
Die Musik war unglaublich und die Darsteller auch.
Jedes Mal eine andere Besetzung gehabt und dadurch wurde das Stück lebendig und wandelbar.
Ich würde es gern noch öfter sehen ;).

 

One Response to “19.Welches Musical hat dich am meisten positiv überrascht?”

  1. Melly Says:

    Rave on! 🙂 Es fehlt mir auch!


Kommentar verfassen

