A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

16.Das erste Musical, das du gesehen hast? September 29, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 4:28 pm

1.10.2005 Tanz der Vampire in Hamburg.
Habe ich damals zum 18ten bekommen und ich war hin und weg.
Heute noch gucke ich mir gern die Besetzungsliste an, den heute kann ich viel mehr damit anfangen als vor 5 Jahren.

 

3 Responses to “16.Das erste Musical, das du gesehen hast?”

  1. Elisabeth Says:

    Cats am 1.1. 1984 mit Steve Barton als Munkustrap.. das war der Anfang einer „Unstillbaren Gier“ :-)).

  2. Melly Says:

    Du hast Freitag dann ja voll tolles Jubiläum! Was machen wir, wo wir nicht zu Lars können? 😀


Kommentar verfassen

