A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

13.Was war die traurigste Szene, die du je gesehen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken? September 26, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 8:17 am

Wieder etwas einfaches.
„Wie ich bin“ aus Wicked ist definitiv eines der Lieder, wo ich immer ein paar Tränchen verdrücken muss.
„Der Schleier fällt“ aus Elisabeth ist auch eins der Heul-attaken-Lieder, ebenso wie „Wenn ich dein Spiegel wär“.
Ich bin sowieso ein sentimentaler Mensch, immerhin gibt es Film, wo ich durchheule, weil ich weiß, wie traurig das Ende ist.
Aber Die Darsteller auf der Bühne müssen mich auch berühren mit ihrem Gesang.
Und die drei genannten Lieder sind potenziel gut dafür.

Aber Letztes Jahr am 13.09.09 und dieses Jahr am 31.07.10 und bestimmt auch heute Abend musste ich nach dem Stück ein paar Tränchen verdrücken.
Denieren sind immer etwas trauriges.
Etwas Gutes geht zu Ende und man wird traurig, weil man das Stück SO nie wieder sehen wird.

 

One Response to “13.Was war die traurigste Szene, die du je gesehen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?”


Kommentar verfassen

