A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

11.Welches Musical könntest du dir immer und immer wieder ansehen? September 24, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 2:33 pm

Oh, das ist böse.

Weil ich verschiedene Musicals mehr als einmal gesehen habe.

Und weil ich diese Musicals auch gern noch öfter sehen würde.

Ich mache mal eine Liste.

1. Spamalot

2. Buddy

3. Wicked (noch mindestesn zweima dieses Jahr)

4. Tazan

5. Tanz der Vampire (auch wohl noch zweima dieses Jahr)

6. High Fidelity (War das genial <3)

7. Hairspray (OMG Sonntag ist Deniere und Besuch Nr. 10)

8. Elisabeth

Ich glaube das reicht.

Das sind immerhin sieben mehr als verlangt XD.

Diese acht Musicals haben sich tief in mein Herz gespielt und ich liebe es sie zu sehen, in immer anderer Besetzung, das macht das Ganze so interessant.

 

Kommentar verfassen

