A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Glee September 23, 2010

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 6:54 pm

Es ist bereits einige Zeit her, dass ich die erste Folge Glee gesehen habe.

Doch vor ein paar Wochen hab ich mich dann intensiver mit der Serie beschäftigt.

Heute habe ich dann die finalen vier Folgen der ersten Staffel geguckt.

Diese Serie ist etwas besonderes.

Jeder Charakter ist etwas besonderes.

Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigene Entwicklung in der ersten Staffel.

Besonders die Mitglieder des Glee-Clubs wachsen einem ans Herz.

Sogar die, die man zu Beginn nicht mochte.

Die Gastdarsteller sind so toll und doch stellen sie die Hauptcharaktere nicht in den Hindergrund.

Ich bin von der Serie hin und weg und überlege mir ernsthaft die Dvds zu holen.

Die Musik ist einfach grandios und die Interpretationen verschiedener Songs schaffen es einen Hasssongs zu einem Lovesong werden zu lassen.

Aber auch Songs, die man mag hört man anders und findet sie oftmals besser als zuvor.

Es gibt viele Momente wo ich vor dem Pc sass und den Mund vor Staunen nicht zu bekam.

So eine Serie ist einmalig.

(Da kann auch Hand aufs Herz nichts dran ändern ;))

Morgen werde ich mich Folge 1 der zweiten Staffel hingeben.

Hingeben passt, weil man schaut es nicht einfach, man genießt.

Die Letzte Folge der ersten Staffel hat mich zum Heulen gebracht.

Weil so schön und traurig.

Und überraschend.

 

2 Responses to “Glee”

  1. Melly Says:

    Willkommen im Club der Wartenden!
    Ah nee, eine hast du ja noch… Du Glückliche!

  2. Ann-So Says:

    Also die DVD sind eigentlich nur zu empfehlen 😉


Kommentar verfassen

