A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

10.Welches ist der beste Schlussszene in einem Musical? September 23, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 4:58 pm

Das ist etwas, was ich gaaanz einfach beantworten kann.

mir fiel zuerst die Schlussszene aus Elisabeth ein, aber mir gefällt daran nicht, dass der Tod sie nicht mitnimmt und das Lucheni keinen Kuss bekommt.

So wird es der Schluss von Buddy.

Es fängt ganz leise an, alle ziehen die SurfBallRoomKostüme aus und dann darf jeder was singen und zum Schluss kommen Richtie, der Bopper und zu allerletzt, durchs Publikum, Buddy rein.

Gerade wenn Buddy rein kommt, überkommt mich eine Gänsehaut.

Erst auf der Bühne zieht er die Brille aus und performt das Lied, welches schneller und lauter geworden ist, mit.

Buddy war ein wundervolles musical.

Schade, dass es nicht mehr läuft.

 

4 Responses to “10.Welches ist der beste Schlussszene in einem Musical?”

  1. Melly Says:

    Als ich die Frage formuliert habe, ist mir auch Eli als erstes eingefallen. Die Buddy-Szene ist wirklich toll. Ich weiß noch nicht, was ich mal nehmen werde..

  2. haikoelschen Says:

    unsere verbindung halt 😉

  3. timetotrydefyinggravity Says:

    Ich hab bei der Überschrift auch erst an Elisabeth gedacht! 😀

    Ach, ich hätte Buddy so gern gesehen, v.a. mit Matthias!

  4. Ann-So Says:

    Muss das nicht „hat“ heißen und nicht „ist“? ^^

    „dass Lucheni keinen Kuss bekommt“ – das hört sich irgendwie witzig an =)


Kommentar verfassen

