A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

9.Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Musical? September 22, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 5:27 pm

Warum mache ich das nochmal?

Ah, damit ich mein Hirn anstrenge^^.

Es gibt soviele Zitate.

Doch in letzter Zeit begleitet mich immer „Ich fühle mich frei und schwerelos“.

Fragt mich bitte nicht wieso, aber es ist so.

Und weil es mich so verfolgt, wie so mancher Musicaldarsteller ;), erkläre ich es jetzt zu meinem Lieblingszitat.

 

2 Responses to “9.Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Musical?”

  1. Melly Says:

    Du machst das, weil es interessant ist! Und es macht Spaß, auch wenn man manchmal verzweifelt…

  2. Ann-So Says:

    Du machst das, weil andere sowas unglaublich gerne lesen. Und um dich selbst besser kennen zu lernen *g*


Kommentar verfassen

