A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

8.Dein Hassmusical? September 21, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 6:26 pm

Muss man ein Musical sehen um es zu hassen?

Ich find ja eh, dass Hass ein starkes Wort ist.

Wenn es ein Musical gibt, was ich nicht gesehen hab un nit mag, dann ist es Ih war noch niemals in New York.

Sehen werde ich es wohl trotzdem.

Udo Jürgens ist nicht mein Fall und seine Musik erst recht nicht.

Ein Musical, was ich gesehen habe und nicht mag ist Kiss me, Kate.

Es könnte auch an der Reizüberflutung von zwei Musicals an einem Tag in unterschielichen Städten gelegen haben, aber das Musical fand ich nicht so berauschend.

 

Kommentar verfassen

