A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

7.Dein Lieblingsmusical? September 20, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 5:19 pm

So traurig es ist, aber ich werde immer ein Musical gaaanz tief in meinem Herzen tragen und das ist Spamalot.

Ich werde nie vergessen, wieviel Freude es mir bereitet hat und wie gern ich es gesehen habe.

Gerade heute habe ich einen ehemaligen Darsteller gesehen.

Spamalot ist und bleibt mein Lieblingsmusical.

 

One Response to “7.Dein Lieblingsmusical?”


Kommentar verfassen

