A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

4.Von welchem Musical wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt? September 17, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 12:29 pm

Wieder eine schwierige Frage.

Aber ich glaube dieses Jahr hat mich Tarzan so richtig gefesselt.

Es passiert einfach soviel, dass man sich gar nicht ablenken kann.

Ich lasse mich sehr gerne ablenken, besonders durch umherlaufende Saalwachen.

Aber bei Tarzan war ich so auf das Geschehen konzentriert, dass ich fast vergessen hätte auf die Ratschläge meiner Freunde zu hören und woanders hinzugucken.

Tarzan ist ein unglaubliches Musical und ich hoffe, ich werde es nocheinmal sehen können.

 

2 Responses to “4.Von welchem Musical wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt?”

  1. Ann-So Says:

    Tarzan war wirklich beeindruckend!

  2. Melly Says:

    Hach ja, Tarzan…


Kommentar verfassen

