A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

3.Welches Musical hat dich zuletzt stark beeindruckt? September 14, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 5:02 pm

Das ist eine schwere Frage.

Ich habe in den letzten Monaten echt viel gesehen.

Aber ich glaube Buddy-Die Buddy Holly Story hat mich echt beeindruckt.

Völlig unvoreingenommen bin ich in dieses Stück gegangen und nach dem ersten Akt wollte ich nocheinmal in das Stück, obwohl ich den zweiten Akt noch nicht gesehen hatte.

Die Musik war einfach toll und die Darsteller haben mich beeindruckt.

Im zweiten Akt stehen ja im Grunde alle Musiker mit auf der Bühne.

Das war immer sehr schön anzusehen und man hatte echt das Gefühl dabei zu sein und konnte auch in der Show mitmachen.

Der Blog wird nun bis Samstag pausieren.

Es geht auf Semifahrt.

 

2 Responses to “3.Welches Musical hat dich zuletzt stark beeindruckt?”


Kommentar verfassen

