A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Spamalot-A Lovely Musical September 13, 2010

Filed under: Gebrabbel — haikoelschen @ 2:25 pm

Wie ich es doch vermisse.

Bei all meinen 10 Besuchen, seit September 2009,  einer Show im MusicalDome habe ich die Kulissen vermisst.

Das Lachgas gibt es dort immernoch, wir lachen uns jedenfalls immer vorher schon kaputt.

Aber Spamalot ist etwas, was ich nie vergessen werde.

Es ist mein zweites Musical gewesen und das erste, das ich Lieben gelernt habe.

Nicht immer einfach war mein leben im letzten Jahr, doch Spamy hat mich immer wieder muntergemacht und ich konnte abschalten.

Ähnliches hab ich im Moment mit meiner Überdosis an Musical- Besuchen.

Doch letztes Jahr war nur mein Leben nicht schön.

Ich würde Spamy gerne noch öfter sehen, natürlich am Liebsten mit „meiner“ Cast.

Diese Cast begleite ich auch heute noch gerne und sehe den ein oder anderen auf der Bühne.

Doch niewieder werden dieses Leute in diesem Stück zusammen auf der Bühne stehen.

Es ist unglaublich, was alles im vergangenen Jahr passiert ist und oft frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist.

Spamalot wird immer ein Teil von mir bleiben.

 

4 Responses to “Spamalot-A Lovely Musical”

  1. Melly Says:

    Schön!
    Aber… 😥

  2. Denise Says:

    Ach, ihr beiden seid so niedlich! 🙂
    Ich knuddel euch jetzt einfach mal ganz fest!


Kommentar verfassen

