A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

2.Welches Musical wirst/möchtest du als nächstes sehen? September 13, 2010

Filed under: Aktionen — haikoelschen @ 2:23 pm

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich am 26ten Hairspray sehen.

Meine 10te Show.

Ich bin sehr gespannt, weil es wird die letzte Show im MusicalDome sein.

Gerade bei dieser Show lassen sich einige Gags zusätzlich einbauen.

 

2 Responses to “2.Welches Musical wirst/möchtest du als nächstes sehen?”

  1. Melly Says:

    Ich fieber der Vorstellung auch entgegen, mit gemischten Gefühlen…
    Ich glaube nicht, dass was dazwischen kommt, wir sind ja weg 😀

  2. Nika Says:

    Wow, das ist jetzt die 10.?
    Ich dachte, du wärst noch bei der 6. oder so 😀
    Viel Spaß!


Kommentar verfassen

