A blog that goes like this

Ich blogge jetzt auch mal

Wise Guys Philharmonie Köln, 8.9.10 September 12, 2010

Filed under: Berichte — haikoelschen @ 11:25 am

Wise Guys Philharmonie Köln, 8.9.10

Ja, kein Musical, aba ich muss davon berichten!!!

Ich hatte mich in der zeit vertan, sodass wir sehr früh da waren.
Machte aber nichts.
Ich war in meinen ganzen 23Jahren (ohman, ich hab mich an die Zahl noch nit gewöhnt) noch nie in der Philharmonie Köln.
Dank dem blöden Bauzaun bin ich auch fast dran vorbei (ich bezweifel ernsthaft, dass die Stadtbahn je fertig wird).

Naja, eine Stunde vor Konzertbeginn ging es hinein und nach oben.
Irgendwann bin ich zur Toilette gehüpft (Sport is was tolles…so vom Ersten Stock in den Keller).
Dann ging es hinein.
Erst bin ich gestorben.
Dieser Blick

bot sich mir, und ich habe Höhenangst.

Aber es hat sich gelohnt.
Also, das Sterben.
Vor uns saß ein Leila-Klon.
Nach meiner nachmittaglichen PetterBegegnung, mein Highlight in Sachen Begegnungen.

Das Konzert war ein gelungener Mix aus alten Liedern und den Liedern des aktuellen Albums.
Ich liebe Live.
:love:
Die fünf Jungs waren super drauf und ihre Choreos waren zu genial.
Mal davon abgesehen, dass ich ständig in Buddy war, weil Gitarre und Kontrabass, war es super.

Die Mischung macht es und so wurde von allem etwas gesungen.
Mal eine Ballade, mal was zum Mitsingen.

Doch das Highlight auf der Bühne war die 15Jährige Jördis.
Ihre Stimme ist unglaublich, sie hört sich nicht wie 15 an.
Aber sie sieht so aus ;).
Sie hat zusammen mit ihrer Band zwei Lieder performt.
Beim Zweiten habe ich mich zurückgelehnt und genossen.
Ich liebe „Chasing Cars“.
Jördis und 2 Wise Guys haben das so gefühlvoll gesungen, ich hätte das stundenlang weiterhören können.
Danach stand die Phila.

Überhaupt haben wir oft gestanden.
Geiles Publikum.
Immer schön mitgemacht und geklatscht.
Ich will sofort nocheinmal ;).

 

Kommentar verfassen

